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Montag, 16. September 2024

Sekretär/in (m/w/d)

Feldbach / Anstellungsart: 20 - 25 Stunden

Ãœber uns:
Schmölzer Wohnfühlstudio ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Einrichtung und Design, das für seine hochwertigen Produkte und außerordentlichen Kundenbetreuung bekannt ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und vielseitige Sekretär/in (m/w/d), die unser Team bei einer Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.

Ihre Aufgaben:
Marketing / Werbeanzeigen:

• Erstellung und Verwaltung von Werbeanzeigen und Marketingmaterialien
• Betreuung unserer Social Media Kanäle

Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten:

• Erstellung der laufenden Buchhaltung
• Rechnungsstellung
• Bearbeitung und Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen

Vorbereitung der Personalverrechnung:

• Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Vorbereitung des Jahresabschlusses:

• Unterstützung bei der Vorbereitung und Zusammenstellung der Unterlagen für den Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater

Allgemeine Sekretariat- und Organisationstätigkeiten:

• Erledigung allgemeiner Büroaufgaben, wie Telefonmanagement, Korrespondenz und Terminkoordination
• Organisation und Pflege von Akten und Unterlagen
• Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben und Projekten
• Bestellung der Einbaugeräte und Spülen
• Reklamationsabwicklungen mit dem Kundendienst unserer Lieferanten

Organisation von Veranstaltungen:

• Planung und Koordination von Veranstaltungen, wie beispielsweise Schaukochen, in unserem Einrichtungshaus
• Kommunikation mit externen Partnern und Lieferanten
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Events vor Ort

 

Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltung
• Erfahrung im Bereich Marketing und Eventorganisation von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
• Organisationstalent, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
• Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten

 

Wir bieten ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.

Entlohnung über dem Kollektivvertrag

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnisse) an office@schmoelzer-wohnen.at.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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