Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über das Schmölzer Wohnfühlstudio:

Fam F., aus Bad Gleichenberg
„Angelika und ich möchten uns bei Herrn Walter Schmölzer und seinem Team herzlich bedanken. Es brauchte bei Walter nicht vieler Worte. Er hat uns eine Küche geplant, die genau unseren Vorstellungen entspricht und trotz Corona und Ukraine-Krieg zum vereinbaren Termin und Preis eingebaut. Seine Arbeit zeugt von Meisterhand, wir fühlen uns sehr wohl. Als Draufgabe gab es eine Einladung zu einer humorvollen Kochvorführung, die uns die anfängliche Scheu vor dem Dampfgarer genommen hat. Lieber Walter, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Robert, Angelika und natürlich auch Julchen”
Herr F., aus Villach
„Servicequalität Ich habe bei der Firma über eine Plattform ein Küchengerät von Neff erworben, was ja eigentlich heutzutage nichts besondres mehr ist... ....aber, die erfolgte Beratung, Betreuung und das Bemühen das Gerät eventuell auch noch nach Villach zu bekommen war einzigartig und außergewöhnlich. Leider sind wir räumlich ziemlich weit getrennt, aber ich würde die Dienste jederzeit wieder gerne n Anspruch nehmen und kann diese nur weiter empfehlen.”
Fam. H., aus Jennersdorf
„Traumküche! Wir haben eine DAN Küche beim Hr. Schmölzer gekauft. Die Betreuung vor, während u. nach der Verrichtung der Arbeit ist vorbildlich. Wir können die Facharbeiter auf allen Fällen weiter empfehlen.”
Herr W., aus Feldbach
„Neue Küche Von der Planung bis zur Vertigstellung alles super. Preis Leistung 1 A!!! Mann kann das Wohnstudio Schmölzer nur weiterempfehlen.”
Fam.R., aus St.Anna
„Super Beratung Wir haben eine DAN Küche beim Wohnfühlstudio Schmölzer gekauft und sind von der Beratung und weiteren Betreuung sehr zufrieden.”
Fam. P., aus Straden
„Perfekte Beratung und Umsetzung! Es wurde alles sehr genau geplant und auch mit höchster Genauigkeit gefertigt und montiert. Auch wurden wir auf alle Elektrogeräte genau eingeschult usw. Nur zum Empfehlen!”
Fam. L., aus Gniebing
„Fabelhafte Firma! Hr. S. mit seinen ganzen Mitarbeitern ist ein absolutes Topteam. Sie lösen alle nur bedenklichen Probleme immer zur Zufriedenheit des Kunden. die Betreuung vor, während u. nach der Verrichtung der Arbeiten ist überaus vorbildlich. Wir können diese Fa. auf alle Fälle nur weiter empfehlen.”
Fam. B., aus Riegersburg
„Das HERZ und der absolute Mittelpunkt unseres neuen Hauses ist unsere traumhaft schöne Küche von Walter Schmölzer und seinem Team. Mit viel Einfühlungsvermögen hat Walter unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Ein großes DANKESCHÖN”
Herr T., aus Graz
„Sehr kompetente Beratung. Verlässliche Terminabstimmung vor Ort, sehr saubere und kompetente Montage. Qualität der Möbel äußerst zufriedenstellend und hochwertig. Ein besonderes Dankeschön an Hr. S. für die guten Ideen.”
Fam. R, aus Leitersdorf
„Wir haben uns für ein tolles Ausstellungsstück entschieden, welches durch fachmännische Beratung und in Tischlerqualität optimal an unsere Gegebenheiten in unserem neuen Haus angepasst wurde. Auch für eine perfekte Koordination mit den anderen Firmen wurde gesorgt. Herr Schmölzer und sein gesamtes Team hat uns bestens betreut! Auch für Fragen danach, die sich erst im Laufe des Wohnens ergeben, gibt es immer ein offenes Ohr. Und obendrein noch Einladung zum Schaukochen. Vielen Dank”
Fam. G, aus Raabau
„Von der Erstberatung, über tolle 3-D-Planung bis zur perfekten Ausführung alles bestens. Sehr gute und genaue Tischler! Alles termingerecht geliefert. Vor Ort sehr genaue und wirklich praxisbezogene Einschulung der neuen Geräte mit Mappe und Tipps von Genuss - Impulsen erhalten. Und im Wohnfühlstudio durften wir bei einem Koch - Event der spitzen Klasse dabei sein. Einfach toll und wir können diesen Handwerksbetrieb nur weiterempfehlen!”
Fam. K., aus Auersbach
„Die Planung der Küche und die Ausführung waren einzigartig! Sehr freundlich und kompetent! Geht nicht - gibt es nicht! Chef und Bedienstete sind sehr kompetent und freundlich! Top Preis und Top Leistung!! Jederzeit gerne wieder! Sehr empfehlenswert!!”
Fam. G., aus Hohenbrugg
„Ein Dankeschön dir und deinem Team. Wir können nur sagen, wir haben unsere Traumküche bekommen. Von der Planung bis zur Montage war alles perfekt. Ein großes Danke an Gerhard und Herbert. Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Man kann dich und dein Team nur weiterempfehlen.”
Herr R., aus Graz
„Von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt. Herr Schmölzer und sein Team sind sehr kompetent!”
Fam. P, aus Leitersdorf
„Vom ersten Kundenkontakt weg waren wir vollstens begeistert u zufrieden .... es wird auf alle Wünsche eingegangen .... ehrlich beraten .... es wird einem nichts eingeredet .... Planung der Küche.... Aufbau sowie weiterer Service jetzt nach bald 4 Jahren wie Kästen nachstellen ... Filter der Dunsthaube wechseln hat einwandfrei funktioniert. Eine Einladung zum Schaukochen gehört ebenso zu einem sehr großzügigen Kundenservice des Wohlfühlstudios Schmölzer das nicht viele anbieten. Jetzt haben wir eine individuell gestaltete Essecke bekommen mit der wir ebenso höchstens zufrieden sind! Wir können das Wohlfühlstudio Schmölzer zu 100% weiterempfehlen.”
Fam. H. aus Feldbach
„Kreative Planung für die Kücheneinrichtung mit Berücksichtigung der Kundenvorstellungen. Hohe Realität bei der Ausführung und eine gute Servicehaltung. Sehr gute und fleißige Mitarbeiter.”
Fam. H., aus Kirchberg
„HR. SCHMÖLZER WAR SEHR KOMPETENT, ES GAB FÜR ALLES EINE LÖSUNG. MACHTE EINE TOLLE 3D ZEICHNUNG. KÜCHENMONTEURE WAREN SEHR GENAU UND FREUNDLICH. KANN DIESES UNTERNEHMEN ZU 100% WEITEREMPFEHLEN!”
Fam. St., aus Wetzelsdorf
„Wir haben beim Wohnfühlstudio Schmölzer eine Dan-Einbauküche planen lassen. Herr Schmölzer hatte sehr tolle und kreative Gestaltungsideen, aber auch auf unsere Wünsche ist er immer eingegangen. Die Montage verlief termingerecht und wirklich sehr genau. Wir sind mit dem Endergebnis unserer Küche mehr als zufrieden. Das Wohnfühlstudio Schmölzer können wir nur weiterempfehlen.”
Fam. Schm. aus Tieschen
„Planung und Montage einer Küche. Selbst bei Schwierigen räumlichen Gegebenheiten wurde nach einer Lösung gesucht und gefunden. Der Betrieb hat noch Tischlerqualität.”
Familie H, aus Kapfenstein
„Eine Einbauküche von "DAN". In unserem ganzen Leben waren wir noch nie so zufrieden wie mit diesem Dienstleister. Perfekte Planung, termingerecht, pünktlich, genaueste Handwerker, perfekte Beratung, einfach nur zum Weiterempfehlen.”
Familie M. aus Feldbach
„Herr Schmölzer und sein Team haben uns bei der Planung und beim Aufbau unseres Wohn- und Essbereichs perfekt beraten und betreut! Besonders hervorheben möchten wir Herrn Schmölzers innovative Ideen, Planungen und Umsetzungen. Er hat es wunderbar verstanden unsere individuellen Wohnbedürfnisse zu verwirklichen. Weiters schätzen wir seine äußerst präzisen handwerklichen Fähigkeiten sowie seine Hilfsbereitschaft. Seine Arbeitsphilosophie bringt er durch den Firmennamen Wohnfühlstudio Schmölzer perfekt zum Ausdruck. Wir empfehlen das Wohnfühlstudio Schmölzer jedem weiter, der das Besondere, verknüpft mit einzigartiger Handwerkskunst, schätzt.”
Frau G., aus Tieschen
„Wir haben uns beim Küchenberater, Herrn Walter Schmölzer sehr wohl gefühlt. Er hat unsere Wünsche, Möglichkeiten sehr ernst genommen und mit viel Zeitaufwand verschiedene Variationen aufgezeigt. Er war aus unserer Sicht eher Berater als Verkäufer. Kurz gefasst - war es von dem Erstgespräch, über die Musterplanung bis zum Montagetermin einfach super!!”
Familie V. aus Pertlstein
„Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung durch das perfekte Montagepersonal (erledigen wirklich alles) blieben keine noch so ausgefallenen Wünsche offen. TOP”
Herr St. aus Jennerdorf
„Nach Empfehlung von Bekannten, kamen wir bei der Suche nach einer neuen Einbauküche zum Glück auch auf das Studio SCHMÖLZER. Planung, Termin und auch die Ausführung waren perfekt. Auch die kleinsten nachträglichen nachjustier Arbeiten (da wir ja eher überempfindlich sind) wurden problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch eineinhalb Jahre nach der Montage hat uns Herr Schmölzer besucht und die "SCHMÖLZER`S Genuss-Implus Mappe" mit Rezepten und mit überaus perfekter Anleitung zur Zubereitung im Kombi-Back-Ofen überreicht, (Gratulation an alle Beteiligten). Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter der sehr weiter zu empfehlenden Firma Schmölzer”
Fam. P aus Leitersdorf
„Nach Besuchen in einigen großen Möbelhäusern sind wir auch in das Wohnfühlstudio Schmölzer gekommen, um uns ein Angebot über Esszimmer-Möbel erstellen zu lassen. Beim Betreten des Studios war sofort klar, dass hier nicht nur Möbel verkauft, sondern individuelle "Gesamtpakete" geschnürt werden. Genau das war eigentlich unser Ziel, wir wollten nicht nur einen neuen Tisch mit Sessel sondern das Esszimmer insgesamt neu gestalten. Nachdem einige Eckpunkte geklärt waren, machte sich Hr. Schmölzer vor Ort ein Bild des bestehenden Esszimmers und entwickelte daraufhin ein komplettes Raumkonzept. Jetzt steht nicht nur ein neuer Tisch mit Sessel im Raum, sondern es wurde auch eine individuelle Wand- und Deckengestaltung umgesetzt. Selbst für eine schwierig nutzbare Ecke konnte eine sehr gute Lösung gefunden werden. Sogar das Beleuchtungskonzept wurde von Hrn. Schmölzer entworfen. Die Montage erfolgte auf den Tag genau laut ursprünglich vereinbartem Terminplan und wurde von wirklich sehr kompetenten Mitarbeitern durchgeführt. Wer also eine Lösung für einen Wohnraum sucht, die über Massenware vom Möbel-Diskonter hinausgeht, trotzdem aber noch zu vernünftigen Kosten umsetzbar ist, ist beim Wohnfühlstudio Schmölzer bestens aufgehoben! Vor allem die persönliche Beratung durch Hrn. Schmölzer und seine Ideen in der Planung machen den Unterschied aus!”
Frau E. aus Graz
„Von Herrn Schmölzer wurde meine Küche sehr ideenreich und optimal geplant, seine Erfahrung was Arbeitsabläufe betrifft und seine tollen Designvorschläge hat sein Montageteam perfekt umgesetzt. Außerdem wurde mein vorhandenes Wohnzimmer mit neuen Möbeln und Akzenten bereichert und wirklich zu einem „Wohnfühlraum“. Ich bin von der Planung, Umsetzung und Betreuung begeistert und bedanke mich bei Herrn Schmölzer und seinem tollen, professionellen Team, das keine Probleme kennt, sondern für alles Lösungen findet.“ Der Platz ist ja leider begrenzt, aber ich (auch alle Freunde und Familie) sind begeistert.”
Frau K. aus Graz
„Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für Ihre ausgezeichnete Arbeit, speziell für die gute Information, die fachlich ausgezeichnete Beratung, die Leichtigkeit im Umsetzen meiner Wünsche, das kreative Herangehen an die fixen Gegebenheiten, die termingerechte Abwicklung und die genaue, saubere sowie pünktliche Montage. Ich fühle mich sehr, sehr wohl und bin vollauf zufrieden.”
Frau F. aus Feldbach
„Ich möchte mich herzlich bei Walter Schmölzer und seinem Team für die tolle Beratung, Planung und Durchführung meines Auftrages bedanken. Herr Schmölzer war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Koordination mit diversen Handwerkern hat bestens geklappt und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten exzellent erledigt. Ich habe sehr große Freude mit meiner neuen Küche, den neuen Türen und der Bücherwand im Wohnzimmer. Danke auch für die Einschulung des Kombi-Dampfgarers. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich war sehr zufrieden und werde das Wohnfühlstudio Schmölzer jederzeit weiterempfehlen.”
Familie R. aus Feldbach
„Von der Planung der Küche bis zur Durchführung des Auftrags hat alles perfekt geklappt. Herr Schmölzer hat uns sehr gut beraten, war jederzeit erreichbar und seine Mitarbeiter sorgten für die gute Ausführung. Auch die Koordinierung mit Bodenleger, Steinmetz etc. hat bestens funktioniert. Wir sind von unseren neuen Küche begeistert.”
Frau U., Herr Sch. aus Mühldorf
„Wir möchten uns herzlich für die tolle Betreuung und Beratung bei unserem Küchenkauf in Ihrem Wohnfühlstudio bedanken! Insbesondere möchten wir noch sagen, dass alles wirklich reibungslos abgelaufen ist. Die Arbeit wurde genau und mit höchster Präzision durchgeführt. Bei Fragen wurde uns immer sehr rasch mit kompetentem Fachwissen weitergeholfen. Die Einführung für unseren Kombi-Dampfbackofen war sehr informativ und hat uns beim Einstieg zum Kochen sehr geholfen. Ein Dankeschön an das ganze Team Ihres Wohnfühlstudios und wir werden Sie weiterempfehlen!”
Familie D.
„Schon das Betreten der Ausstellungsräume im Wohnfühlstudio Schmölzer ist ein Erlebnis. Perfekt inszenierte Einrichtungsgruppen überzeugen sofort – hier ist jemand mit viel Feingefühl, handwerklichem Können, einer Spur Extravaganz und viel Freude an der Arbeit. Dieser Eindruck wird bereits im ersten Gespräch mit Herrn Walter Schmölzer, dem Firmeninhaber, voll bestätigt. Für unser neues Haus hat Hr. Schmölzer die Küche eingerichtet. Das war vor ca. 2 Jahren und unsere Begeisterung darüber ist noch kein Quäntchen getrübt. Das Design, die Funktionalität und die Qualität erfreuen uns nach wie vor. Natürlich war für Herrn Schmölzer das Geschäft nicht mit der Übergabe der passgenau montierten Möbel abgeschlossen. Er hilft uns nach wie vor auch bei der Lösung von kleinen Wehwehchen mit demselben Engagement. Unser Slogan lautet daher: Einmal Schmölzer – immer Schmölzer!”
Fam. St. aus Leitersdorf
„Wir haben vom Wohnfühlstudio Schmölzer die Küche, die Essecke und das Schlafzimmer planen und montieren lassen. Die Planung, die Qualität und der Preis hatte uns dann überzeugt. Die termingerechte, perfekte Montage inkl. Endreinigung war für das Wohnfühlstudio selbstverständlich. Wir können es nur weiterempfehlen.”
Familie S., aus Leitersdorf
„Schmölzer Wohnfühlstudio war unsere dritte Anlaufstelle im Bezug einer neuen Küchenanschaffung und bereits nach dem ersten Beratungsgespräch wussten wir, dass wir hier richtig waren. Wir wurden freundlich und fachmännisch beraten, Herr Schmölzer hat persönlich die Abmessungen bei uns zuhause durchgeführt und erneut beraten. Zudem wurde eine Lichterlösung sowie Verkofferung zur optimalen Raumgestaltung umgesetzt. Auch ein bestehendes Schiebetürenelement konnte optisch aufgefrischt und somit gut integriert werden. Die passenden Esszimmermöbel konnten uns ebenfalls angeboten werden. Wir entschieden uns für eine Hochglanz DAN Küche, diese wurde maßgeschneidert und von der Planung bis zum Einbau verlief wirklich alles zu unserer höchsten Zufriedenheit; Zusammenfassend können wir sagen dass uns Schmölzer stets mit hoher Qualität überzeugt hat, es keine versteckten Kosten gab (dies war uns besonders wichtig, junge Familie) und unsere Wünsche ernst genommen sowie in die Planung miteinbezogen wurden; Mittlerweile haben wir unsere Küche schon einige Jahre in Verwendung und wir lieben sie immer noch wie am ersten Tag, können Schmölzer Wohnfühlstudio jederzeit wärmstens weiterempfehlen!”