Was können wir für Sie tun?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind gerne für Sie da.

Du willst dir endlich deinen leistbaren Wohntraum erfüllen, hast aber noch keinen idealen Partner dafür gefunden? Du bist dir unsicher, welche Möglichkeiten es in deinem Budgetrahmen gibt & möchtest dich mit verlässlichen Experten abstimmen?

Wir bei Wohnfühlstudio Schmölzer unterstützen dich gerne in allen Belangen! Unser erfahrenes Team aus Experten steht bereit, um deinen Wohntraum wahr werden zu lassen - leistbar & ganz nach deinen individuellen Wünschen.

Du möchtest gemeinsam mit uns an deinem Traum-Zuhause arbeiten? In einem unverbindlichen Rückruf können wir deine Wünsche & Vorstellungen genauer besprechen. Fülle dafür das nachstehende Kontaktformular aus und wir melden uns innerhalb von drei Werktagen bei dir.

Welcher Raum steht im Fokus? (Mehrfachauswahl möglich)

Welche Preisklasse ist die richtige für dich?

Du möchtest gleich direkt mit uns Kontakt aufnehmen? Du erreichst uns unter 03152 37 267 oder office@schmoelzer-wohnen.at in unseren Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 9:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00

Ich bin einverstanden, dass meine Daten genutzt werden, um mich zu kontaktieren und mir individuelle Angebote zu senden, die genau zu meinen Vorstellungen passen.*

Ich möchte gerne über weitere Tipps, Trends sowie Angebote und Aktionen speziell für meine Wohnprojekte informiert werden. Mehr Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Anfrage absenden

9 + 9 =
loading

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.
** Bitte gib aus Spamschutz-Gründen das Ergebnis des Rechenbeispieles in das Feld ein.


Möbelausstellung

Schmölzer Wohnfühlstudio
Gleichenbergerstraße 59
8330 Feldbach

Tel. und Fax: +43 (0) 3152 37 267
Mobil: +43 (0) 664 180 11 12
E-Mail: office@schmoelzer-wohnen.at

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00 - 12:30 13:30 - 17:00
Samstag nach Terminvereinbarung

Tischlerei

Walter Schmölzer
Patzen 1
8355 Tieschen

Mobil: +43 (0) 664 180 11 12
E-Mail: office@schmoelzer-wohnen.at