Kundenmeinungen

Das sagen Kunden über das Schmölzer Wohnfühlstudio:

Fam. St., aus Wetzelsdorf
„Wir haben beim Wohnfühlstudio Schmölzer eine Dan-Einbauküche planen lassen. Herr Schmölzer hatte sehr tolle und kreative Gestaltungsideen, aber auch auf unsere Wünsche ist er immer eingegangen. Die Montage verlief termingerecht und wirklich sehr genau. Wir sind mit dem Endergebnis unserer Küche mehr als zufrieden. Das Wohnfühlstudio Schmölzer können wir nur weiterempfehlen.”
Familie H, aus Kapfenstein
„Eine Einbauküche von "DAN". In unserem ganzen Leben waren wir noch nie so zufrieden wie mit diesem Dienstleister. Perfekte Planung, termingerecht, pünktlich, genaueste Handwerker, perfekte Beratung, einfach nur zum Weiterempfehlen.”
Frau G., aus Tieschen
„Wir haben uns beim Küchenberater, Herrn Walter Schmölzer sehr wohl gefühlt. Er hat unsere Wünsche, Möglichkeiten sehr ernst genommen und mit viel Zeitaufwand verschiedene Variationen aufgezeigt. Er war aus unserer Sicht eher Berater als Verkäufer. Kurz gefasst - war es von dem Erstgespräch, über die Musterplanung bis zum Montagetermin einfach super!!”
Familie V. aus Pertlstein
„Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung durch das perfekte Montagepersonal (erledigen wirklich alles) blieben keine noch so ausgefallenen Wünsche offen. TOP”
Herr St. aus Jennerdorf
„Nach Empfehlung von Bekannten, kamen wir bei der Suche nach einer neuen Einbauküche zum Glück auch auf das Studio SCHMÖLZER. Planung, Termin und auch die Ausführung waren perfekt. Auch die kleinsten nachträglichen nachjustier Arbeiten (da wir ja eher überempfindlich sind) wurden problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch eineinhalb Jahre nach der Montage hat uns Herr Schmölzer besucht und die "SCHMÖLZER`S Genuss-Implus Mappe" mit Rezepten und mit überaus perfekter Anleitung zur Zubereitung im Kombi-Back-Ofen überreicht, (Gratulation an alle Beteiligten). Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter der sehr weiter zu empfehlenden Firma Schmölzer”
Frau E. aus Graz
„Von Herrn Schmölzer wurde meine Küche sehr ideenreich und optimal geplant, seine Erfahrung was Arbeitsabläufe betrifft und seine tollen Designvorschläge hat sein Montageteam perfekt umgesetzt. Außerdem wurde mein vorhandenes Wohnzimmer mit neuen Möbeln und Akzenten bereichert und wirklich zu einem „Wohnfühlraum“. Ich bin von der Planung, Umsetzung und Betreuung begeistert und bedanke mich bei Herrn Schmölzer und seinem tollen, professionellen Team, das keine Probleme kennt, sondern für alles Lösungen findet.“ Der Platz ist ja leider begrenzt, aber ich (auch alle Freunde und Familie) sind begeistert.”
Frau K. aus Graz
„Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team für Ihre ausgezeichnete Arbeit, speziell für die gute Information, die fachlich ausgezeichnete Beratung, die Leichtigkeit im Umsetzen meiner Wünsche, das kreative Herangehen an die fixen Gegebenheiten, die termingerechte Abwicklung und die genaue, saubere sowie pünktliche Montage. Ich fühle mich sehr, sehr wohl und bin vollauf zufrieden.”
Frau F. aus Feldbach
„Ich möchte mich herzlich bei Walter Schmölzer und seinem Team für die tolle Beratung, Planung und Durchführung meines Auftrages bedanken. Herr Schmölzer war jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Die Koordination mit diversen Handwerkern hat bestens geklappt und seine Mitarbeiter haben die Arbeiten exzellent erledigt. Ich habe sehr große Freude mit meiner neuen Küche, den neuen Türen und der Bücherwand im Wohnzimmer. Danke auch für die Einschulung des Kombi-Dampfgarers. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich war sehr zufrieden und werde das Wohnfühlstudio Schmölzer jederzeit weiterempfehlen.”
Familie R. aus Feldbach
„Von der Planung der Küche bis zur Durchführung des Auftrags hat alles perfekt geklappt. Herr Schmölzer hat uns sehr gut beraten, war jederzeit erreichbar und seine Mitarbeiter sorgten für die gute Ausführung. Auch die Koordinierung mit Bodenleger, Steinmetz etc. hat bestens funktioniert. Wir sind von unseren neuen Küche begeistert.”
Frau U., Herr Sch. aus Mühldorf
„Wir möchten uns herzlich für die tolle Betreuung und Beratung bei unserem Küchenkauf in Ihrem Wohnfühlstudio bedanken! Insbesondere möchten wir noch sagen, dass alles wirklich reibungslos abgelaufen ist. Die Arbeit wurde genau und mit höchster Präzision durchgeführt. Bei Fragen wurde uns immer sehr rasch mit kompetentem Fachwissen weitergeholfen. Die Einführung für unseren Kombi-Dampfbackofen war sehr informativ und hat uns beim Einstieg zum Kochen sehr geholfen. Ein Dankeschön an das ganze Team Ihres Wohnfühlstudios und wir werden Sie weiterempfehlen!”
Familie M. aus Feldbach
„Herr Schmölzer und sein Team haben uns bei der Planung und beim Aufbau unseres Wohn- und Essbereichs perfekt beraten und betreut! Besonders hervorheben möchten wir Herrn Schmölzers innovative Ideen, Planungen und Umsetzungen. Er hat es wunderbar verstanden unsere individuellen Wohnbedürfnisse zu verwirklichen. Weiters schätzen wir seine äußerst präzisen handwerklichen Fähigkeiten sowie seine Hilfsbereitschaft. Seine Arbeitsphilosophie bringt er durch den Firmennamen Wohnfühlstudio Schmölzer perfekt zum Ausdruck. Wir empfehlen das Wohnfühlstudio Schmölzer jedem weiter, der das Besondere, verknüpft mit einzigartiger Handwerkskunst, schätzt.”
Familie D.
„Schon das Betreten der Ausstellungsräume im Wohnfühlstudio Schmölzer ist ein Erlebnis. Perfekt inszenierte Einrichtungsgruppen überzeugen sofort – hier ist jemand mit viel Feingefühl, handwerklichem Können, einer Spur Extravaganz und viel Freude an der Arbeit. Dieser Eindruck wird bereits im ersten Gespräch mit Herrn Walter Schmölzer, dem Firmeninhaber, voll bestätigt. Für unser neues Haus hat Hr. Schmölzer die Küche eingerichtet. Das war vor ca. 2 Jahren und unsere Begeisterung darüber ist noch kein Quäntchen getrübt. Das Design, die Funktionalität und die Qualität erfreuen uns nach wie vor. Natürlich war für Herrn Schmölzer das Geschäft nicht mit der Übergabe der passgenau montierten Möbel abgeschlossen. Er hilft uns nach wie vor auch bei der Lösung von kleinen Wehwehchen mit demselben Engagement. Unser Slogan lautet daher: Einmal Schmölzer – immer Schmölzer!”
Fam. St. aus Leitersdorf
„Wir haben vom Wohnfühlstudio Schmölzer die Küche, die Essecke und das Schlafzimmer planen und montieren lassen. Die Planung, die Qualität und der Preis hatte uns dann überzeugt. Die termingerechte, perfekte Montage inkl. Endreinigung war für das Wohnfühlstudio selbstverständlich. Wir können es nur weiterempfehlen.”
Familie S., aus Leitersdorf
„Schmölzer Wohnfühlstudio war unsere dritte Anlaufstelle im Bezug einer neuen Küchenanschaffung und bereits nach dem ersten Beratungsgespräch wussten wir, dass wir hier richtig waren. Wir wurden freundlich und fachmännisch beraten, Herr Schmölzer hat persönlich die Abmessungen bei uns zuhause durchgeführt und erneut beraten. Zudem wurde eine Lichterlösung sowie Verkofferung zur optimalen Raumgestaltung umgesetzt. Auch ein bestehendes Schiebetürenelement konnte optisch aufgefrischt und somit gut integriert werden. Die passenden Esszimmermöbel konnten uns ebenfalls angeboten werden. Wir entschieden uns für eine Hochglanz DAN Küche, diese wurde maßgeschneidert und von der Planung bis zum Einbau verlief wirklich alles zu unserer höchsten Zufriedenheit; Zusammenfassend können wir sagen dass uns Schmölzer stets mit hoher Qualität überzeugt hat, es keine versteckten Kosten gab (dies war uns besonders wichtig, junge Familie) und unsere Wünsche ernst genommen sowie in die Planung miteinbezogen wurden; Mittlerweile haben wir unsere Küche schon einige Jahre in Verwendung und wir lieben sie immer noch wie am ersten Tag, können Schmölzer Wohnfühlstudio jederzeit wärmstens weiterempfehlen!”